Ich

Mein erster Post!

Hallo ihr da Draußen! Mein Name ist Chaymini und ich habe mich entschieden einen Blog zu machen.

Wieso?

Weil es mir einfach Spaß macht Texte zu schreiben, neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren. Meine Eltern haben es Gott sei Dank erlaubt. Also haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. Mein Onkel erstellt und designt Internetseiten, also war es für uns kein Problem mir eine Internetseite zu machen.😁 Das Logo meines Blogs war auch nicht schwer zu entwerfen. Ich habe mir einfach einen Spitznamen ausgedacht und ihn zum Logo gemacht.

Oben seht ihr ein paar Bilder meiner ersten Versuche.

Fertig!!👍

Und wenn alles geklappt hat, lest ihr gerade meinen ersten Blogeintrag! 😀

geschrieben von -

2 Kommentare

  • Angelina August 8, 2017 at 6:02 pm

    Hi Chaymini mein Schtzie!
    Ich bin es Angelina.
    Cool das du deine eigene Internetseite hast.
    Ich freue mich auf mehr Einträge.
    Deine Angelina

    Contestar
  • Monika August 20, 2017 at 2:11 pm

    Ich wünsche Dir viele tolle Ideen und Erfolg. LG Oma Robin

    Contestar
  • Scheibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Send this to a friend